FAQ - Häufig gestellte Fragen
Rund um das Thema Pavillons gibt viele Fragen. Hier haben wir häufig gestellte Fragen und deren Antworten zusammengestellt.
Gerne können Sie sich auch immer unverbindlich und kostenfrei von unseren Zeltexperten beraten lassen.
Top 3 Fragen
Sie erhalten nach Bestellung eine Auftragsbestätigung per E-Mail mit allen Details zur Bestellung.
Bei Zahlungseingang bis spätestens 14 Uhr wird die Ware noch taggleich verschickt. Nach Versand erhalten Sie eine automatische Versandbestätigung von uns. Am Abend nach Versand erhalten Sie vom Paketdienst GLS eine E-Mail mit Sendestatus und ungefährem Zustellzeitraum.
Sollte Ihre Bestellung mit einer Spedition versendet werden, erhalten Sie zeitnah eine SMS oder E-Mail vom Partner mit Terminvorschlägen. Sollten Sie die Ware zu einem bestimmten Zeitpunkt benötigen, möchten wir Sie bitten, sich rechtzeitig telefonisch mit uns in Verbindung zu setzen.
10.10.2023
Sie haben ein Widerrufsrecht von 14 Tagen ab Erhalt der Ware.
Diesen können Sie schriftlich per E-Mail oder Fax einreichen. Das Widerrufsformular finden Sie in unserem Onlineshop.
10.10.2023
Sie erreichen unsere Fachberater von Montag bis Samstag 09:00-19:00 Uhr unter +49 (0)611-73 66 97 97.
Unser Chat ist von Montag bis Freitag 09:00-17:00 Uhr, sowie samstags von 08:00-12:00 erreichbar.
Sie können uns auch jederzeit eine E-Mail an info@stabilezelte.de schicken. Diese werden im Regelfall innerhalb von 1 Werktag beantwortet.
10.10.2023