FAQ - Häufig gestellte Fragen
Rund um das Thema Pavillons gibt viele Fragen. Hier haben wir häufig gestellte Fragen und deren Antworten zusammengestellt.
Gerne können Sie sich auch immer unverbindlich und kostenfrei von unseren Zeltexperten beraten lassen.
Top 3 Fragen
Wir bitten Sie die Ware bei Empfang sofort auf Transportschäden zu überprüfen. Sollte die Kartonage beschädigt sein, bitten wir Sie den Schadenfall unbedingt vom anliefernden Fahrer bestätigen zu lassen. Die Ware bitten wir dennoch anzunehmen, da bei Beschädigung Einzelteile ganz einfach und schnell nachgeliefert werden können.
Sollte etwas nicht in Ordnung sein, können Sie uns jederzeit Bildmaterial per E-Mail - unter Angabe der Kunden-, Rechnungs- oder Bestellnummer - zukommen lassen. Nach Erhalt und Prüfung werden wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
11.10.2023
Sie haben ein Widerrufsrecht von 14 Tagen ab Erhalt der Ware.
Diesen können Sie schriftlich per E-Mail oder Fax einreichen. Das Widerrufsformular finden Sie in unserem Onlineshop.
10.10.2023
Sie erhalten nach Bestellung eine Auftragsbestätigung per E-Mail mit allen Details zur Bestellung.
Bei Zahlungseingang bis spätestens 14 Uhr wird die Ware noch taggleich verschickt. Nach Versand erhalten Sie eine automatische Versandbestätigung von uns. Am Abend nach Versand erhalten Sie vom Paketdienst GLS eine E-Mail mit Sendestatus und ungefährem Zustellzeitraum.
Sollte Ihre Bestellung mit einer Spedition versendet werden, erhalten Sie zeitnah eine SMS oder E-Mail vom Partner mit Terminvorschlägen. Sollten Sie die Ware zu einem bestimmten Zeitpunkt benötigen, möchten wir Sie bitten, sich rechtzeitig telefonisch mit uns in Verbindung zu setzen.
10.10.2023