FAQ - Häufig gestellte Fragen
Rund um das Thema Pavillons gibt viele Fragen. Hier haben wir häufig gestellte Fragen und deren Antworten zusammengestellt.
Gerne können Sie sich auch immer unverbindlich und kostenfrei von unseren Zeltexperten beraten lassen.
Top 3 Fragen
Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie eine automatische Auftragsbestätigung per E-Mail mit allen relevanten Details.
Bei Zahlungseingang bis spätestens 14 Uhr erfolgt der Versand noch am selben Tag. Sobald die Ware versandt wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung. Am Abend des Versandtages informiert Sie unser Versandpartner GLS per E-Mail über den Sendestatus sowie den voraussichtlichen Zustellzeitraum.
Erfolgt der Versand per Spedition, erhalten Sie zeitnah eine SMS oder E-Mail von unserem Logistikpartner mit Terminvorschlägen zur Zustellung. Falls Sie die Lieferung zu einem bestimmten Zeitpunkt benötigen, bitten wir Sie, uns frühzeitig telefonisch zu kontaktieren.
Unsere Fachberater erreichen Sie von Montag bis Samstag zwischen 09:00 und 19:00 Uhr unter der Telefonnummer +49 (0)611-73 66 97 97.
Unser Chat ist von Montag bis Freitag von 09:00 bis 17:00 Uhr sowie samstags von 08:00 bis 12:00 Uhr verfügbar.
Alternativ können Sie uns jederzeit eine E-Mail an info@stabilezelte.de senden. Wir beantworten diese in der Regel innerhalb von 1 Werktag.
Sie haben ein Widerrufsrecht von 14 Tagen ab Erhalt der Ware. Dieses können Sie schriftlich per E-Mail oder Fax einreichen. Das Widerrufsformular steht Ihnen in unserem Onlineshop zur Verfügung.
Weitere Details finden Sie in unserer Widerrufsrecht-Sektion.